Sprechtraining im Mai – Bewerbungen

Bewerbungen – Sprechtraining im Mai

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Sprechtrainings,

am DIENSTAG dem 22. Mai 2018 findet wieder das Sprechtraining Dresden in den Räumlichkeiten der SLUB statt.

Themenabend: Bewerbungen

Macht es dich auch nervös, wenn du beim Blick in den Kalender feststellst, dass du nächste Woche ein Bewerbungsgespräch hast? Das geht wohl allen so.  Man kann in Gedankenkreisen verfallen, grübeln und sich selber hektisch machen. Oder, und das bekommt uns allen bestimmt besser, man übt so etwas mal beim Sprechtraining. Wir simulieren Bewerbungssituationen und probieren all die Tipps aus, die man mal irgendwo aufgeschnappt hat.
Wann? 22. Mai, 19 – 21 Uhr
Wo? SLUB Dresden Zentralbibliothek (Zellscher Weg 18) –  Treff im Foyer

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße, Euer Sprechtrainings-Team

Unsere Webseite: http://sprechtraining-dresden.de

Der MuSe e.V. und seine Projekte: http://www.verein-muse.de

Zum Projekt:
Das Sprechtraining Dresden richtet sich an alle, die ihr Sprechen vor Gruppen, im Alltag, in der Schule / im Studium oder im Beruf verbessern wollen.
Im Vordergrund steht, eigene Sprechängste abzubauen und mehr Selbstvertrauen im Bezug auf deine eigene Sprechen aufzubauen.

Die Teilnahme ist kostenfrei!