Auf ein Neues – in 2018

Auch im Jahr 2018 findet an jedem zweiten Montag im Monat das Sprechtraining Dresden in den Räumlichkeiten der SLUB statt.

Themenabend: Sprache und berühmten Personen

Nicht nur wir und Personen in unserem Umfeld haben Schwierigkeiten damit, uns auszudrücken und mit anderen in Kontakt zu treten. Riskieren wir einen Blick in die Welt der Stars und Sternchen! Wir werden sehen, dass es auch hier Personen gibt, die es in dieser Hinsicht nicht immer so leicht hatten, wie man denkt. „The King’s Speech“ kennen sehr viele, aber es gibt noch mehr Personen, über die es sich lohnt etwas zu erfahren. Wir bereiten 4 Kurzreferate vor, ihr dürft euch zurück lehnen und lauschen oder fleißig mitdiskutieren. Wer möchte, darf uns auch eine Person in Form eines Kurzvortrages vorstellen.

Wann? 15. Januar 2018, 19 – 21 Uhr
Wo? SLUB Dresden Zentralbibliothek (Zellscher Weg 18) –  Treff im Foyer

Ihr wollt über etwas reden? Dann schickt uns eine E-Mail an: kontakt@sprechtraining-dresden.de